Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0069463
AutorDomašcyna, Róža
Titel

Wie ich Buchhändlerin werden wollte

ErschienenOstragehege : Zeitschrift für Literatur und Kunst (2008), 3(51). - s. 51-53
Ort Dresden
KlassifikationDomašcyna, Róža
Prosa
Literatur
Literarische Texte, Belletristik
Arbeiten sorbischer Autoren
SoundexB1462; W0552
SpracheDeutsch
Mediumarticle
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Einfluß des alls auf die lust. Als ich wollte, daß es sei. Im blauen haus am Bismarckturm. Die toten werden umgebettet / Domašcyna, Róža
Als ich wollte, daß es sei. Sag nicht es wäre sommer / Domašcyna, Róža
Rec.: Ich wollte der Maler des sorbischen Volkes werden. => Moler serbskeho ... / Meier, Günter
Wer bin ich / Domašcyna, Róža
Als ich klein war / Domašcyna, Róža
Ich ging mit mutter / Domašcyna, Róža
Ich bemühe mich Tag und Nacht / Domašcyna, Róža