Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0026368
AutorKitto, Hartmut
Titel

Das war ein Kampf auf Tod und Leben : warum einst aus Sandow das «Rote Sandow» wurde

ErschienenLausitzer Rundschau 28 (1979) [13.02.1979], 37
Ort Cottbus
KlassifikationSandow
Geschichte der Sorben und der Lausitz
20. Jahrhundert
SoundexK4613; L5160; W0760; E0682; S8620; S8620
SpracheDeutsch
Mediumnewspaper article
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Warum ich Freizeitchronist wurde / Brützke, Jury
In Würde sterben, in Würde leben : Anmerkungen zu einem DDR-Roman / Mechtenberg, Theo
Der «rote» Rechtsanwalt / Koch, Jurij
Das «Rote Ländchen» / Wilhelm, Fritz
«Nur das Leben haßt, der Tod versöhnt»: Gedenkstätten der Befreiungskriege in unserer Heimat / Ladusch, Manfred
Der Tod des Schneiders / Młynkowa, Marja
Der Tod ist groß / Nagel, Jan Paul