Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0018670
AutorLodni, Erich
Titel

Wie die Arbeitereinheit geschmiedet wurde : 3. Das Jahr 1946 brachte das Ende des 30jährigen Bruderkampfes

ErschienenBautzener Kulturschau 21 (1971), 4. - s. 2-9
Ort Bautzen
KlassifikationGeschichte der Sorben und der Lausitz
20. Jahrhundert
1945-1990
1945-1949
SoundexA0712; G4886; B1742; J0746; B1727
SpracheDeutsch
Mediumarticle
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Wie die Arbeitereinheit geschmiedet wurde : 3. Das Jahr 1946 brachte das Ende des 30jährigen Bruderkampfes / Lodni, Erich
Wie die Arbeitereinheit geschmiedet wurde : 2. Zusammenarbeit beider Arbeiterparteien schon vom Ende der Hitlerzeit an / Lodni, Erich
Wie die Arbeitereinheit geschmiedet wurde : 2. Zusammenarbeit beider Arbeiterparteien schon vom Ende der Hitlerzeit an / Lodni, Erich
Wie die Arbeitereinheit geschmiedet wurde : 1. Der Kampf um die Aktionseinheit im Kreise Bautzen vor 1945 / Lodni, Erich
Wie die Arbeitereinheit geschmiedet wurde : 1. Der Kampf um die Aktionseinheit im Kreis Bautzen vor 1945 / Lodni, Erich
Das bedeutungsvolle Jahr 1946 : Walter Ulbricht und Otto Grotewohl sprachen zur Bautzener Bevölkerung / Lodni, Erich
Walter Heitz zum Gedenken, dem Kämpfer für die Arbeitereinheit / Lodni, Erich