Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0003446
Mitautor(en)Kollektiv Neukircher Heimatfreunde [Bearb.]
Körperschaft Rat des Kreises Bischofswerda. Abt. Kultur [Hrsg.]
Titel

Am Fuße des Valtenberges

Jahr1959
Seiten36 s. : 12 il.
KlassifikationLausitzer Landschaft
Wanderungen
SoundexV0526
SpracheDeutsch
FussnoteDrei Tageswanderungen
Mediumbook
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Rec.: => Am Fuße ... / Knebel, Jurij
Mein kurzer Wintertag. Großer Wald. «Der Täuber hat zwei weiße Füße». Und was der Ofen ist / Lorenc, Kito
Ein Morgen meiner Liebsten. Und was der Ofen ist. Der Täuber hat zwei weiße Füße. Ich saß die Nacht wach. Thema Eins. Zuspruch. Mein jüngster Tag. Öffentliche Anlage mit Petunien. Romanze. ... / Lorenc, Kito