Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0002792
Mitautor(en)Simon, Arnošt [zest.]; Lorencec, Wórša [Il.]
Titel

Wot nas, wo nas : zapisk nowych serbskich knihow a časopisow = Von uns, über uns : Sorbische Buch- und Zeitschriftenproduktion nach 1945

OrtBudyšin
VerlagLudowe nakładnistwo Domowina
Jahr1958
Seiten240 s. : il.
KlassifikationAllgemeines
Information und Dokumentation
Verlagswesen
SoundexZ8184; N6400; S8718; K4600; C4818; S8718; Z8888
SpracheObersorbisch
Mediumbook
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Wot nas, wo nas : zapis serbskich knihow, časopisow a spisow wo Serbach, wudatych po 1945 = Von uns, über uns : Katalog sorbischer Bücher und Zeitschriften über die Sorben, herausgegeben nach 1945
Wo stawiznach serbskich wědomostnych časopisow / Pjech, Edmund
Leksikon awtorow serbskich knihow 1945-1978 / Kaltšmit, Helmut
Jedyn wot nas? : přispomnjenja wo serbskich prepozicijach / Wölkowa, Sonja
Über uns. Auf den fünften Monat. Versöhnung / Dyrlich, Benedikt
Ćišć serbskich knihow něhdy / Kubaš-Worklečan, Jurij
Stupacy wobrot serbskich knihow