Портал славістики


[root][dbs]

Slavistik-Guide

Der Fachinformationsführer für Slavistik (Slavistik-Guide) verzeichnet qualitativ hochwertige, wissenschaftlich relevante Internetquellen des Faches. Alle Internetquellen werden nach bibliographischen und bibliothekarischen Standards (Dublin Core, DDC, BK, Schlagworte) erschlossen. Die Liste der Schlagwörter befindet sich hier. Die neuesten Internetquellen sind als rss RSS-Feed verfügbar.

?
Ihre Suche nach Karls-Universität lieferte 5 Treffer
1

Institute of Formal and Applied Linguistics

Webseite des "Institute of Formal and Applied Linguistics" der Karls-Universität Prag, dessen Hauptforschungsgebiet die Computerlinguistik ist. Das Institut hat eine Reihe bemerkenswerter Tools zur Coputerlinguistik entwickelt.
Pfeil http://ufal.mff.cuni.cz
2

Konference mladých slavistů

Webseite der "Konferenz junger Slavisten" in Prag. Die Konferenz ist ein Projekt an der Philosophischen Fakultät der Karlsuniversität Prag für Studenten und Doktoranden. Es ist ihr Ziel, ein internationales Präsentationsforum zu sein, auf dem wissenschaftliche Ansichten und Methoden vorgestellt und ausgetauscht werden.
Pfeil http://web.archive.org/web/20140104024709/http://slavkonf.com/
3

Ústav bohemistických studií

Das Institut für Tschechische Sprache an der Philosophischen Fakultät der Karls-Universität in Prag stellt seine pädagogische und wissenschaftliche Arbeit vor.
Pfeil https://ubs.ff.cuni.cz
4

Sommerschule für slawische Studien

Sommerschule für slawische Studien an der Universität Prag.
Pfeil http://lsss.ff.cuni.cz
5

Ústav českého jazyka a teorie komunikace

Das Institut für tschechische Sprache und Kommunikationstheorie an der Philosophischen Fakultät der Karls-Universität in Prag stellt seine Mitglieder, Geschichte, Struktur, Ziele, Publikationen sowie seine pädagogische und wissenschaftliche Arbeit vor.
Pfeil https://ucjtk.ff.cuni.cz