Портал славістики


[root][dbs]

Slavistik-Guide

Der Fachinformationsführer für Slavistik (Slavistik-Guide) verzeichnet qualitativ hochwertige, wissenschaftlich relevante Internetquellen des Faches. Alle Internetquellen werden nach bibliographischen und bibliothekarischen Standards (Dublin Core, DDC, BK, Schlagworte) erschlossen. Die Liste der Schlagwörter befindet sich hier. Die neuesten Internetquellen sind als rss RSS-Feed verfügbar.

?
Ihre Suche nach Fabel lieferte 2 Treffer
1

Янка Купала

Die Webseite zum weißrussischen Dichter Janka Kupala (Pseudonym für Ivan Lucevič) (1882-1942) bietet seine Werke (Gedichte, Poeme und Fabeln) im Volltext. Diese sind nach Jahren und Themen sortiert und mit Rating-Funktion versehen. Darüber hinaus sind seine Biographie, Bibliographie, Fotosammlung, Gedichte über Janka Kupala, Rezensionen und Kritik verfügbar. Eine integrierte Suchmaschine ermöglicht die Stichwortsuche.
Pfeil http://yankakupala.ru
2

Иван Крылов (1769 1844)

Die Webseite ist dem Fabel-Autor Ivan A. Krylov (1769-1844) gewidmet und enthält seine Biographie, Fabeln, satirische Prosawerke und Dichtungen (auch in Audioformat).
Pfeil http://www.krilov.ru