Портал славістики


[root][dbs]

Slavistik-Guide

Der Fachinformationsführer für Slavistik (Slavistik-Guide) verzeichnet qualitativ hochwertige, wissenschaftlich relevante Internetquellen des Faches. Alle Internetquellen werden nach bibliographischen und bibliothekarischen Standards (Dublin Core, DDC, BK, Schlagworte) erschlossen. Die Liste der Schlagwörter befindet sich hier. Die neuesten Internetquellen sind als rss RSS-Feed verfügbar.

?
Ihre Suche nach Ševčenko, Taras H. lieferte 2 Treffer
1

Шевченківськa енциклопедiя [Ševčenkіvsʹka enciklopedija]

Elektronische Version der 4-bändigen Ševčenko-Enzyklopädie mit Schwerpunkt Literatur. Noch in Bearbeitung. Mit Informationen über den ukrainischen Poeten und Maler Taras Ševčenko.
Pfeil http://www.shevchcycl.kiev.ua
2

Кобзарь - о Тарасе Шевченко

Die Webseite des Dichters Taras Ševčenko enthält seine Biographie, literarische und malerische Werke, Publikationen, Neuerscheinungen, ein Verzeichnis der Denkmäler und Museen des Dichters, Informationen zum Ševčenko-Preis u.a.
Pfeil http://www.kobzar.info