Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID86712
AutorAndrianow, J.
Titel

Informiert sein, um zu handeln

UntertitelInterview mit Peter Davis, dem Vorsitzenden der Wohltätigkeitsorganisation "Interaction" in den USA
ErschienenNeue Zeit, 1989, 3, S. 24-25
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Andrianov, J.; Andrianow, J.; Davis, P.
Schlagwort (Geo)USA
SachnotationSTAAT UND GESELLSCHAFT, INNENPOLITIK
Nationalitäten (Nationalitätenproblematik)
Einzelne Nationalitäten (inkl. Streuminoritäten)
Einzelne Nationalitäten bzw. Republiken
Sonstiges
Armenier
SoundexI0637; H0625; I0627; P1270; D2800; V0788; W0522; I0627
InhaltÜber die Hilfe der USA nach dem Erdbeben in Armenien
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Handeln ohne Plan. St.Petersburg, eine Fünf-Millionen-Metropole auf dem Weg in den Kapitalismus / Kruse, Kuno
Nur um an der Spitze zu sein.... Laut Statistik gibt es viele Pachtteams. Es gelang mir jedoch nicht, wenigstens eines von ihnen aufzusuchen. / Stepnow, W.
Ohne Verzug handeln. Auf dem XXVIII. Parteitag der KPdSU
Was heißt modern sein?. (Interview mit Jewgeni Welichow) / Botscharow, G.
"Breschnew zittert um den Frieden".. Interview mit dem SPD-Vorsitzenden Willy Brandt über die Ergebnisse seiner Moskau-Reise.
Von einer Normalisierung kann noch nicht die Rede sein.. Die Sowjetunion fordert den Abbau weiterer Hindernisse im Handel mit den USA. / Engelbrecht, Uwe
Energisch und verantwortungsvoll handeln.. Den Wahlen entgegen.
Die einen reden, die anderen handeln.. In den Beziehungen zwischen den Großmächten spielt Europa eine unrühmliche Rolle. / Kielinger, Thomas