Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID73438
Titel

Von 11 bis 15

UntertitelHans-Jochen Vogel zog mit Amtsvorgänger Brand gleich: Gorbatschow nahm sich vier Stunden Zeit für ihn
ErschienenDer Spiegel, 1988, 20, 16.05.1988, S. 22
LandDeutschland
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
SchlagwörterVogel, Hans-Jochen: Sowjetunion-Reise
SoundexJ0460; V0450; A0688; B1762; G4540; G4718; S8262
URLwww.spiegel.de (homepage)
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Eine Reise im Schatten Willy Brandts.. SPD-Chef Hans-Jochen Vogel auf Besuch in Moskau und Washington. / Winter, Martin
Fährtensuche eines Kandidaten. Hans-Jochen Vogel in Washington und Moskau - der Oppositionsführer aus Berlin arbeitet sich in die Weltpolitik vor. / Perger, Werner A.
Das Bild "Perestrojka" für H.-J. Vogel. Hans-Jochen Vogel in Moskau, das ist für Michael Gorbatschow wieder einmal Gelegenheit, für seine Ideen zu kämpfen / Schwehn, Klaus J.
Für den Kandidaten Ehrungen nach Kanzlerart.. Die Sowjetführung gibt ihr politisches Interesse an Hans-Jochen Vogel deutlich zu erkennen. / Neumaier, Eduard
15 Quadratmeter Geschichte. Als Soldat mit Kamera zog Jewgeni Chaldej in den Zweiten Weltkrieg und wurde berühmt. Heute lebt er in einer Welt aus Erinnerungen / Siegler, Bernd
"Haltet ein, macht Frieden".. Der SPD-Kanzlerkandidat Hans-Jochen Vogel über seine Gespräche in Washington und Moskau.
Europäische Befreiungskriege 1808 bis 1914/15:. militärischer Verlauf / Helmert, Heinz
Islamische Metallarbeiten des 9. bis 15. Jahrhunderts / Gladiß, Almut von