Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID68748
AutorJelin, Lew
Titel

Also doch ein Geschworenen-Gericht?

ErschienenNeue Zeit, 1990, 22, S. 36-38
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Elin, L.; Jelin, L.; Savickij, V.; Sawizki, W.
SachnotationRECHTSWESEN
Strafrecht und Prozessrecht; Strafvollzug
Strafrecht und Prozessrecht
SoundexG4887; G4742
Inhalt(Gespräch mit dem Juristen Valeri Sawizki über Veränderungen im sowjetischen Strafrecht)
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Also doch.. Privatisierung und Markt in der Sowjetunion. / Loewenstern, Enno von
Also doch ein Volksaufstand!. Ungarn gedachte Imre Nagys. / Fischer, Herbert
"Also haben sie es doch getan". Das Frühlingserwachen des kleinen erweckt oft den Zorn des großen Bruders / Zu keinem Zeitpunkt konnte Dubcek auf ein Nachgeben des Warschauer Pakts hoffen / Donath, Klaus-Helge
Warum ist verboten, was man eigentlich doch darf?. Von der Parole zum Gesetz / Jelin, Lew
Das Gericht / Schukschin, Wassili
Das Gericht:. Novellen/ / Tendrjakow, Waldimir
"So also ist das mit mir" / Hoffmeister, Steffi
Linker - also höher. Ein Kurvenlineal für die Politik / Raskin, Ilja