Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID62112
AutorRyshow, Juri
Titel

Eine Sicherheit, die wir nicht brauchen

ErschienenNeue Zeit, 1990, 10, S. 26-28
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Ryžov, JU.; Ryshow, J.
SachnotationMILITÄRWESEN
Militärdoktrin, Militärpolitik; Rüstungspolitik
SoundexS8472; B1746
Inhalt(Über die Militärpolitik der UdSSR)
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Wir brauchen sie nicht weniger als sie uns. Gedanken über die Arbeit mit Nachwuchsregisseuren / Gerassimow, Sergej
Dissidenten, Demokraten - die brauchen wir nicht.... Die Geschäfte des KGB / Rühl, Paul
Brauchen wir diesen Erfolg nicht? / Negoiza, P.
Wir brauchen Offenheit nicht zu fürchten... / Tokombajew, Aaly
Brauchen wir Soldatow nicht mehr?. Eine unvollendete Geschichte von der Entwicklung neuer Turngeräte / Tschebakow, W.
"Sicherheit gab es da nicht". In den 60er Jahren hat Boris Michailow seine nackte Frau fotografiert - und wurde dafür vom KGB ausspioniert / Heute fährt der in Berlin lebende Fotokünstler immer wieder ins ikrainische Charkow, um alltägliches Elend zu dokumentieren / Echterhagen, Matthias
Was für einen Dialog brauchen wir? / Shukow, Juri
Warum brauchen wir die Union? / Saprjatkin, Juri