Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID58124
AutorButter, Anita
Titel

"Ich muß immer noch darüber schreiben..."

UntertitelKonstantin Simonow im Frankfurter Halbleiterwerk
ErschienenNeues Deutschland, 1976, 41, 17.02.1976, S. 4
LandDeutsche Demokratische Republik
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Simonov, K.; Simonow, K.
Schlagwort (Geo)Frankfurt/Oder
SachnotationLITERATUR, DICHTUNG
Literarische Wechselbeziehungen; Vergleichende Literaturgeschichte
Literatur aus Russland - UdSSR - GUS im Ausland
SachnotationLITERATUR, DICHTUNG
Einzelne Schriftsteller und Dichter
Simonov, K.M.
SoundexD2717; S8871; K4682; S8660; F3764; H0515
URL (homepage)
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Jeder muß es wissen, was das ist, der Krieg. Konstantin Simonow sprach mit Werktätigen im Halbleiterwerk Frankfurt/O. / Butter, A.
Und ich werde immer erzählen. Konstantin Simonow zu Gast in der Militärpolitischen Hochschule "Wilhelm Pieck" / Schwarz, A.
"Ich sage immer: Man muß an Wunder glauben". ND im Gespräch mit Lew Kopelew. / Gutschke, Irmtraud
Darüber. Litauen, Dovajnonis (Himbeergesträuch im Wald) / Ajgi, Gennadij
Muß es immer so bleiben?.... Besinnung / Barkenings, Hans-Joachim
Wer zu spät kommt, muß Memoiren schreiben. Honeckers Memoiren, geschrieben im Knast von Berlin-Moabit, wurden gestern präsentiert / Der frühere Staatschef sieht sich als Opfer einer Moskauer Intrige / Gast, Wolfgang
Man muß über die Liebe schreiben.. Fachliteratur macht das große Geschäft, doch das sowjetische Publikum will lesen - Ein Aussteller berichtetet von der Internationalen Buchmesse in Moskau. / Kohler, Friedemann
"Die volle Wahrheit schreiben". Aus dem Archiv Konstantin Simonows / L. Lasarew