Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID53050
AutorKlingbeil, Klaus
Titel

Auch eine Zweite muß fleißig üben

ErschienenJunge Welt, 1977, 203 B, 27.08.1977, S. 5
LandDeutsche Demokratische Republik
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Dedova, L.; Dedowa, L.
SachnotationKÜNSTE
Musik
Einzelne Interpreten
Dedova, L.
SoundexZ8200; F3584
Inhalt(Über die Pianistin Laissa Dedowa)
URLwww.jungewelt.de (homepage)
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Was tippt ihr da so fleißig?. In München entsteht das größte Samisdat-Archiv der Welt / Trugly, Edmund
Fleißig gelesen.. Mit dem erfolgreichen Start ihrer Raumfähre "Buran" gelang den Sowjets ein technisches Kabinettstück.
Fleißig waren sie. KSZE-Pausenbilanz in Belgrad / Schwelien, Joachim
Der zweite Anlauf muß gelingen.. Was für die Großmächte in Reykjavik auf dem Spiel steht. / Sommer, Theo
Tabak muß auch sein
Sein Können hatte auch bei uns viele Bewunderer. Dem weltbekannten Geiger Leonid Kogan zum Gedenken / Klingbeil, Klaus
Nur immer fleißig mitgemacht / Pflug, Rosa
"Gewaltlos Widerstand üben".. Nervenkrieg gegen Litauen: Sowjetpräsident Gorbatschow nutzt seine neuen Vollmachten, um eine Rücknahme der Unabhängigkeitserklärung durch die eigenwillige Baltenrepublik zu erzwingen.