Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID41401
AutorWoropajew, G.
Titel

Über das Wasserversorgungsprogramm

UntertitelWerden die Flüsse umgedreht?
ErschienenPravda, 1988, 169/33, 17.06.1988, S. 3
LandÖsterreich
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Voropaev, G.; Woropajew, G.
SachnotationGEOGRAPHIE - LANDESKUNDE
Anthropogeographie
Umweltprobleme, Naturschutz
SachnotationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Industrie und Technik
Energiewirtschaft und Energietechnik
Wasserkraft
SoundexW0877; W0726; F3580; U0642
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Einvernehmlich. Werden die Flüsse umgedreht? / Salygin, Sergei
Organisation der technischen Wartung von LKW in der Landwirtschaft / Woropajew, G.
Über die Leninsche Sozialismuskonzeption. / Smirnow, G.
Der Über-Dauernde.. Andrej Gromyko: Das außenpolitische Bindeglied von Stalin bis heute. / Ströhm, Carl G.
"Ich glaube, ich war einmal Gogol...". Eine unbekannte Episode aus dem Leben Gogols / Woropajew, Wladimir
"Ich glaube, ich war einmal Gogol...". Eine unbekannte Episode aus dem Leben Gogols / Woropajew, Wladimir
Moskauer Nachdenken über die Deutschen. Ein Einverständnis mit ihrem Selbstbestimmungsrecht könnte verlockender werden / Seiffert, Wolfgang
Die Wahrheit über den Sozialismus. Mächtige Waffe im ideologischen Kampf / Choromuschin, G.