Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID36563
AutorGennrich, Klaus
Titel

Gemischte Bonner Gefühle vor Breschnew-Besuch.

UntertitelDas Kommunique wird schon vorbereitet. Friedensgeste oder Geste an die Friedensbewegung? Die Begleitung des Parteichefs ist noch unbestimmt.
ErschienenFrankfurter Allgemeine Zeitung, 1981, 259, 07.11.1981, S. 1-2
LandDeutschland
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Brežnev, L.I.; Breschnew, L.
SachnotationAUSSENPOLITIK
Beziehungen zu einzelnen Staaten
Deutschland (Bundesrepublik)
SachnotationALLGEMEINES
SoundexG4688; B1667; G4350; B1788; B1840; K4666; V0717; F3726; G4820; F3726; B1452; P1724; U0618
URLwww.faz-biblionet.de (homepage)
www.faz.net (homepage)
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Gemischte Gefühle vor dem Vierertreffen.. Die Alliierten wollen die Deutschen nicht ohne Zügel laufen lassen. / Weis, Ottl Jörg
Große Momente, gemischte Gefühle.. Elisabeth Leonskajas Klavierabend im Münchner Herkulessaal. / Bennert, Klaus
Vor dem Breschnew-Besuch in Bonn. / Bölke, Joachim
Breschnew-Besuch. Frieden, vielleicht mit Eierkuchen, aber ohne Freude / Guggomos, Carl L.
Gemischte Gefühle beim Abzug der GUS-Truppen.. Verabschiedung einer Division in Mecklenburg.
Breschnew will von Schmidts Vorschlägen über Raketen und Afghanistan nichts hören.. Ustinow: Sie haben schon alles gesagt: Die Tischrede des Bundeskanzlers in der "Prawda" zensiert. / Gennrich, Klaus
Zum Breschnew-Besuch. / Schmitt, Matthias
Breschnew droht in Bonn mit "ernsten Gegenmaßnahmen".. Schärfe schon im ersten Gespräch mit Schmidt: Der Streit um die Mittelstreckenwaffen. / Gennrich, Claus