Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID25801
Titel

Sofiko Tschiaureli, Mitglied der Regierung

ErschienenSowjetfilm, 1975, S. 41, Mit 4 Abb.
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Čiaureli, S.M.; Tschiaureli, S.
SachnotationKÜNSTE
Film und Fotografie
Einzelne Filmschaffende
Čiaureli, S.M.
SachnotationSTAAT UND GESELLSCHAFT, INNENPOLITIK
Staatsführung und (früher:) Parteiführung
Personen
Čiaureli, S.M.
SoundexS8340; T8887; M6245; R7476
Inhalt(Bericht über die Filmschauspielerin und Deputierte des Obersten Sowjets, Sofiko Tschiaureli)
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Tschiaureli, Sofiko Michailowna
Tschiaureli, Michail Edischerowitsch / Chochlowa, Jekaterina
Vom Mitarbeiter zum Mitglied. Hans Holm Bielfeldts Wirken an der Akademie der Wissenschaften in Berlin und seine Wahl zum ordentlichen Mitglied / Zeil, Liane
Der Weltkirchenrat und sein schwierigstes Mitglied. Die Tausend-Jahr-Feiern der russischen Orthodoxie erinnern an eine Sonderrolle der Ökumene / Schultz, Hansjörg N.
Dostojewski - ein Mitglied des Schriftstellerverbandes?!. "Ein Erfolg der Perestroika wäre es, wenn sich der Schriftstellerverband irgendwann, ohne Anweisung von oben, freiwillig auflösen würde..." / Batkin, Leonid
Ukraine wird IWF-Mitglied. Kredite zur Unterstützung der Wirtschaftsreformen beantragt
Vera Timofejewa, Mitglied der BGL / Saluzki, A.
Ein aktives Rotkreuz-Mitglied - wer ist das? / Slaikowskaja, N.