Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID22134
Titel

Strawinsky-Festival in Hamburg

ErschienenNeue Zürcher Zeitung, 1982, 154, 08.07.1982, S. 29
LandSchweiz
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
SchlagwörterStrawinsky-Festival Hamburg
Schlagwort (Person)Stravinskij, I.F.; Strawinsky, I.
Schlagwort (Geo)Hamburg
SachnotationKÜNSTE
Musik
Einzelne Komponisten
Stravinskij, I.F.
SoundexS8276; F3825; H0617
URLwww.e-newspaperarchives.ch (homepage)
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Strawinsky-Festival in New York. "Centennial Celebration" beim New York City Ballet
Strawinsky hatte recht: Flandern-Festival in Brüssel. Bajaut inszenierte Petruschka / Geitel, Klaus
Strawinsky dirigiert Strawinsky.. Orchesterwerke unter der Leitung des Komponisten.
Gäste aus Hamburg / Jaeger, Woldemar
Mutmacher aus Hamburg. Die "Belorusskaja Delovaja Gazeta" erhält den Gerd-Bucerius-Preis und will damit das Blatt zu einer "richtigen Tageszeitung" ausbauen / Noch wichtiger als Geld ist aber die moralische Unterstützung / Oertel, Barbara
Strawinsky
Strawinsky:. Leben, Werke, Dokumente / Burde, Wolfgang
Festival der Provokation.. Junge deutsche Malerei in Moskau. / Engelbrecht, Uwe