Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID167302
AutorCharik, Isi
Titel

Ich ruf zu Euch, von ferne...

ErschienenSpiegelglas auf Stein, eine Anthologie unter Stalin ermordeter sowjet-jiddischer Literaten Herausgegeben von Andrej Jendrusch, 1992, S. 21
OrtBerlin
LandDeutschland
PublikationsformTeil aus Monographie
SachnotationÜbersetzung
CHarik. I.
SoundexF3760
AnmerkungAus dem Jiddischen von Andrej Jendrusch
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Ich hab dem Tod ins Auge heut geblickt / Charik, Isi
Saybainuu! Ich grüße euch! / Tichomirowa, W.
"Ich bin mit euch, wir siegen". Vor wenigen Monaten noch schien Präsident Jelzin hoffnungslos abgeschlagen. Für seinen Wahlkampf hat der bärbeißige Sibirier jetzt den Staatsapparat eingespannt - und liegt vorn / Schepp, Matthias
Ich schreibe euch, Kinder...:. Briefe aus dem Straflager / Chorew, Michail I.
Schon wieder denk ich an die ferne Schlacht... / Chalwaschi, Fridon
Stich mein Messer... / Charik, Isi
Ein Baum brennt fackelhell im stummen Licht / Charik, Isi
aus dem Poem: Brot / Charik, Isi