Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID154860
AutorHeinke-Mikaeilian, Susanne
Titel

Ehrenburg, Irina: So habe ich gelebt

ErschienenWostok, 1995, 5, S. 58
LandDeutschland
PublikationsformRezension aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Ėrenburg, I.; Ehrenburg, I.
Schlagwort (Geo)Rußland; Frankreich
SachnotationLITERATUR, DICHTUNG
Einzelne Schriftsteller und Dichter
Ėrenburg, I.
SachnotationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Institutionen und Vereinigungen
SoundexE0761; I0760; G4512
InhaltKurzrezension der Erinnerungen der Ehrenburg-Tochter
AnmerkungBerlin Verlag, Berlin 1995. 196 S.
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Ehrenburg, Irina: So habe ich gelebt. Erinnerungen aus dem 20. Jahrhundert. / Rosenfeld, Günter
"Auf der Bühne habe ich gelebt". Eine Ballettlegende hat sich vollendet. Zum Tode des berühmten Tänzers Rudolf Nurejew / Nitschmann, Jürgen
Irina Marfina: "Ich habe alles umgekehrt gemacht..." / Prizyna, Ljudmila
Kollontai, Alexandra: Ich habe viele Leben gelebt ... Autobiographische Aufzeichnungen. / Wessel, Harald
Kollontai, Alexandra: Ich habe viele Leben gelebt ... Autobiographische Aufzeichnungen. / Hervé, Florence
Alexandra Kollontai: Ich habe viele Leben gelebt... Autobiographische Aufzeichnungen / Mai, Joachim
Ich habe viele Leben gelebt... (Iz moej žizni i raboty):. autobiographische Aufzeichnungen/ / Kollontai, Alexandra
Ich habe getötet / Bulgakow, Michail