Портал славистики


Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen befinden sich hier und hier.

ID147666
AutorSchwinger, Eckart
Titel

Er war Festtagsgast Numero 1

UntertitelDavid Oistrach wäre heute 80 Jahre als geworden
ErschienenNeue Zeit, 1988, 232, 30.09.1988, S. 4
LandDeutsche Demokratische Republik
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Ojstrach, D.F.; Oistrach, D.
SachnotationKÜNSTE
Musik
Einzelne Interpreten
Ojstrach, D.F.
SoundexF3822; N6670; D2200; O0827; H0200; J0700; G4726
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Er half in den schwersten Tagen. Nikolai Bersarin wäre heute 80 Jahre als geworden
Tatsachen und Träume von "wahren Menschen". Heute wäre Boris Polewo 80 Jahre alt geworden / Dathe, Helga
Mit Hingabe an das Werk. Zum 80. Geburtstag von David Oistrach / Tüngler, Irene
Ein zartbesaiteter Riese. Zum 80. Geburtstag des Pianisten Swjatoslaw Richter / Schwinger, Eckart
Er gab all seine Kraft für Partei und Volk. Heute wäre Juri Andropow 70 Jahre alt geworden / John, Martin
Die Größe unserer Zeit zeigte er im Menschen.. Heute wäre Boris Polewoi 75 Jahre alt geworden. / Gutschke, Irmtraud
Geschichte im ganz umfassenden Sinn. Heute wäre Konstantin Fedin 90 Jahre alt geworden / Düwel, Gudrun
Elsa Brändström zur Erinnerung. Der "Engel von Sibirien" wäre heute 90 Jahre alt geworden / Siebke, Kurt