Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID14119
AutorBursow, Boris
Titel

Über mich und meine Arbeit.

ErschienenSowjetliteratur, 1977, 5, S. 140-147
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Bursov, B.; Bursow, B.
SachnotationLITERATUR, DICHTUNG
Literaturwissenschaft, Literaturtheorie, Literaturkritik
Literaturkritik
SoundexM6600; A0712
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Meine Arbeit an den "Neunzehn" / Fadejew, Alexander
"Meine Republik ist meine Firma".. Kalmykien: Der 31jährige Multimillionär Kirsan Illjumschinow will als Präsident der Steppenrepublik ein "Modell für Rußland" exerzieren. / Reit-Schuster, Boris
Meine Mutter / Shutowski, Boris
Und meine Rosse laufen.... Ein Zeitbericht / Wassiljew, Boris
"Theater - du meine Seele!" / Sokolow, Boris
Über die Arbeit des Schriftstellers. Ein Interview mi Fjodor Abramow / Antopolski, L.
Ein Film über meine Angst. Gespräch mit Sergej Sneschkin, Regisseur von "Der Putsch" / Ribnitzer, Eugen L.
"Seid mildtätig, meine Freunde...". In der Redaktion der NZ fand die Übergabe von Mitteln für die medizinische Behandlung des Testfliegers Anatoli Gristschenko statt / Balkarej, Boris