Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID136621
AutorRohde-Fischer, Irmgard
Titel

Weite Wege nach Königsberg... und meine Tränen ließ ich dort

Jahr1990
Seiten83 S.
VerlagFrankfurt am Main: R.G. Fischer
LandDeutschland
PublikationsformMonographie
Schlagwort (Geo)Königsberg; Ostpreußen
SachnotationGEOGRAPHIE - LANDESKUNDE
Landeskunde Russlands - der SU - der GUS
Allgemeines; Verschiedenes
Verschiedenes
SachnotationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Institutionen und Vereinigungen
Forschungs- oder Lehrinstitute
Allgemeines; Verschiedenes
SoundexW0200; K4648; M6600; T2766
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Meine weite Drushba-Reise / Drahotský, Walter
Dort war ich Deutscher, hier bin ich Russe geworden.. Aussiedler. / Fischer, Erica
Dort will ich zu Hause sein / Wagner, Reinhold
"Ich fliehe nach Rußland, dort wird mich keiner finden!". Zu Besuch bei Baron von Falz-Fein / Kaschin, Jurij
Ich und meine Enkel / Hollmann, Dominik
Die weite Fahrt nach Maralik.. Ein Schaftransport nach Armenien. / Schulze, Ulrich
Ich fühlte mich dort sehr wohl / Dolginzewa, Angela
Der weite Weg nach Haus' - nach Franzrode / Simon, Hanna