Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID122133
AutorNikitinski, Leonid
Titel

Der Gewerkschaftsinspektor sagt nein

Jahr1984
Seiten49 S.
VerlagMoskau: Profisdat
LandSowjetunion
PublikationsformMonographie
Schlagwort (Person)Nikitinskij, L.; Nikitinski, L.
SachnotationSTAAT UND GESELLSCHAFT, INNENPOLITIK
Gesellschaftliche Organisationen
Gewerkschaften
Verschiedenes
SoundexG4748
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Europarat sagt nein. Aufnahme Rußlands fraglich
Noch einmal sagt Ustinow Nein zu den Abrüstungs-Hoffnungen. Sowjet-Verteidigungsminister bekräftigt den harten Kurs / Siegl, Elfie
Nein, nein, nein. Kanzler Kohl und Außenminister Kinkel stehen trotz des Krieges im Kaukasus in Treue fest zu Jelzin
Zwischen "Ja, ja, nein, ja" und "Nein, nein, ja, nein". Vor dem Referendum finden die Russen verwirrende Instruktionen über das richtige Abstimmungsverhalten in ihren Briefkästen / Engelbrecht, Uwe
Was sagt uns Puškin?. Eine fragwürdige Frage an Rezipienten und Interpreten - am Beispiel von "Vystrel" / Busch, U.
Was sagt Archipenko?
Was sagt Archipenko? / Hüneke, Andreas
Ja oder Nein?. Je weniger Zeit bis zum Volksentscheid bleibt, um so schärfer stellt sich die Frage: Kann man auf die listig formulierte Frage mit Ja oder Nein antworten? Wie, von wem und wofür werden seine Ergebnisse genutzt? / Didussenko, Alexander