Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID117734
AutorEissner, Wladimir
Titel

Es war einmal in Wnukowo...

ErschienenNeues Leben, 1993, 6, 10.02.1993, S. 8
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Westphal, M.
SachnotationÜbersetzung
Eissner, W.
SoundexE0665; W6400
InhaltErzählung. Schluß in Nr. 7
AnmerkungÜbers. von Marianne Westphal
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Es war einmal. Heiner Carows 68er Film "Die Russen kommen" im Panorama / Peitz, Christiane
Es war einmal / Mustafa, Maria
Als ich im Traum einmal mit Lolita glücklich war / Woinowitsch, Wladimir
Einmal Kosmonaut sein für nur wenige Minuten.. Entdeckungen eines in der DDR-Hauptstadt lebenden Moskauers zu Hause / Der neugestaltete Kreml. / Tschernyschew, Wladimir
"Ich glaube, ich war einmal Gogol...". Eine unbekannte Episode aus dem Leben Gogols / Woropajew, Wladimir
"Ich glaube, ich war einmal Gogol...". Eine unbekannte Episode aus dem Leben Gogols / Woropajew, Wladimir
Der "Naturfreund" / Eissner, Wladimir
Syzygienebbe / Eissner, Wladimir