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Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID100780
AutorKotri, Andrus; Miljan, Mait
Titel

The customization perspective of relationship marketing: case of a packaging company

HerausgeberChadraba, Petr; Springer, Reiner [Editor(s)]
ErschienenProceedings of the 11th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 4-6, 2003, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2003, pp. 155-171
OrtVienna [etc.]
VerlagWirtschaftsuniversität Wien, Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels [etc.]
SpracheEnglish
ISBN3-9502045-1-2
SchlagwörterEstonia / Marketing  [Browse all]
Estonia / Enterprises  [Browse all]
Mediumarticle
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