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Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID100381
AutorSzymura-Tyc, Maja
Titel

The new economy and successful marketing strategies of the Polish firms on the CEE markets

HerausgeberChadraba, Petr; Springer, Reiner [Editor(s)]
ErschienenProceedings of the 12th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 2-4, 2004, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2004, pp. 271-282
OrtVienna [etc.]
VerlagWirtschaftsuniversität Wien, Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels [etc.]
SpracheEnglish
ISBN3-9502045-2-0
SchlagwörterPoland / Marketing  [Browse all]
Poland / Enterprises  [Browse all]
Mediumarticle
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