Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

?
Ihre Suche nach inzeráty lieferte 37 Treffer
11

Czech classified advertising under Stalinism: transformation of a genre

Gammelgaard, Karen, in: Slavonica (Leeds), 16, č. 2, 2010, s. 79-95
12

Autentický materiál ako prostriedok rozvoja jazykových a komunikatívnych kompetencií žiakov

Homolová, Eva Banská Bystrica 2003
13

The Language of Personal Advertising in Australian Newspapers

Vlčková, Jitka Brno 2001
14

Przystojny pan pozna Powerfrau - Gutaussehender Herr möchte Powerfrau kennenlernen. Polnische und deutsche Kontaktanzeigen als Quellen individueller Aussagen über länderspezifische und kulturelle Wertvorstellungen

Pawlak, Klaudia, in: InterFaces : Obraz vzájemných vztahů Čechů, Poláků a Němců v jejich jazycích, literaturách a kulturách, Praha, FF UK ; 2002, s. 26-38.
15

Language and ideology: 'Nationalism' and racial coding in Australian personal advertisements

Vlčková, Jitka, in: Sborník prací Filozofické Fakulty Brněnské Univerzity = Studia minora Facultatis Philosophicae Universitatis Brunensis. A, Řada jazykovědná (SFFBU), 24, č. S 4, 1998, s. 119-127
16

Gazetnoje ob"javlenije o znakomstve kak osobyj vid teksta

Vysloužilová, Eva, in: Rossica Olomucensia, 31, 1993, s. 51-58
17

"Kommen Sie ins modernste Fortbildungszentrum Thüringens!"Stil- und textwissenschaftliche Vermerke zu Anzeigentexten (privater) Bildungsträger in Thüringer Tageszeitungen (ABZ)

Schellenberg, Wilhelm, in: Aspekte der Textgestaltung [AspT] : Referate der Internationalen Germanistischen Konferenz Ostrava 15.-16. Februar 2001, Ostrava, OU ; 2001, s. 297-320
18

Über Ihre Bewerbung habe ich mich gefreut! - Zu den Emotionen in den heutigen Absageschreiben auf Bewerbungen

Szczęk, Joanna, in: Studia Germanistica, č. 15, 2014, s. 29-41
19

Intertextuality as a discourse strategy: mas culture in printed ads

Nemčoková, Katarína, in: Theories and Practices : Proceedings of the 3rd International Conference on Anglophone Studies, September 7-8, 2011, Tomáš Baťa University in Zlín, Zlín, Univ. T. Bati ; 2012, s. 151-158
20

Klame jazyk tělem? aneb Manipulace v inzertní nabídce

Hausenblas, Ondřej, in: Lidové noviny (Praha), 7, č. 237, 1994, s. 11., 8.10.1994