Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2014CZ105277
AutorŠichová, Kateřina
Titel

Wie Phraseme Werbung machen. Überlegungen zu einer Typologie werbungskonstituierender Phraseme

ErschienenEmotionalität im Text, Tübingen, Stauffenburg Verlag 2014, s. 325-351
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Pragmatika
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Pragmatics
Schlagwörterjazyk reklamy; frazémy; němčina; čeština
Schlagwörter (DE)Werbesprache; Phraseme; Deutsch; Tschechisch
AnmerkungTypy a funkce frazémů v něm. reklamě
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/105277
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Phraseme und Persuasion / Šichová, Kateřina
Mit Werbung Deutsch lernen? / Šichová, Kateřina
Hört, hört...! Phraseme in der Hörfunkwerbung / Reimann, Sandra
Phraseologische Hauptmerkmale. Am Beispiel verbaler Phraseme mit Komponenten aus dem Bereich der Somatismen / Šichová, Kateřina
Werbung / Sowinski, Bernhard
"Da hast du den Salat!" Phraseologie und Werbung im Dialog / Greule, Albrecht
Überlegungen zu Emotionen und Phrasemen. Am Beispiel verbaler Phraseme mit somatischen Substantivkomponenten / Šichová, Kateřina