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Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2011CZ080779
AutorNemčoková, Katarína
Titel

Storrytelling as a discourse strategy in printed advertising

ErschienenTheories and Practice : Proceedings of the 2nd International Conference on English and American Studies, September 7-8, 2010, Tomáš Baťa University in Zlín, Zlín, Univ. T. Bati ; 2011, s. 111-120
Spracheeng
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterangličtina; jazyk reklamy
Schlagwörter (DE)Englisch; Werbesprache
AnmerkungPodle NK ČR
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/80779
PURLCitation link

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