Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2008CZ067219
AutorHokrová, Zlata
Titel

Die Schlagzeile in der deutschen Werbung

ErschienenLingua Germanica 2008, Plzeň [LingG] : Sborník z konference: otázky česko-německých a německo-českých jazykových, literárních a kulturně-historických vztahů, Plzeň, ZČU ; 2008, s. 45-50
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy; reklama; titulky
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache
AnmerkungPodle NK ČR
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/67219
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Werbung / Sowinski, Bernhard
Germanismen in der tschechischen Presse und Werbung. Die Einstellung gegenüber dem Deutschen / Nekula, Marek
Werbung - Reklama / Houska, Leoš
Mit Werbung Deutsch lernen? / Šichová, Kateřina
Wie Phraseme Werbung machen. Überlegungen zu einer Typologie werbungskonstituierender Phraseme / Šichová, Kateřina
Nobody buys from a clown? / Hokrová, Zlata
Lingua Germanica 2006 / Hokrová, Zlata