Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2008CZ048057
AutorHokrová, Zlata
Titel

Nobody buys from a clown?

ErschienenEurolitteraria & Eurolingua 2007 [Eurolingua 2007] : Opera Academiae Paedagogicae Liberecensis. Series Bohemistica, Liberec, TU ; 2008, s. 249-253.
Sprachecze
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy; hříčky slovní
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache
AnmerkungKreativita v jazyce reklamy (německý materiál)
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/48057
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die Schlagzeile in der deutschen Werbung / Hokrová, Zlata
Lingua Germanica 2006 / Hokrová, Zlata
Some thoughts on translation from languages of limited diffusion / Kufnerová, Zlata
Translators from European languages of limited diffusion: profesional status / Kufnerová, Zlata
Preface from the editors
From constituency to dependency / Hajičová, Eva
From a dictionary to a corpus / Hnátková, Milena