Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2000CZ027146
AutorKuße, Holger
Titel

Werbung und praktisches Schliessen - dargestellt am Beispiel tschechischer Anzeigenwerbung

ErschienenWiener Slawistischer Almanach, č. 45, 2000, s. 175-208
Spracheger
Klassifikation (CZ)Čeština ve vědě, český odborný jazyk a styl
Klassifikation (EN)Czech in science, scientific and special style
Schlagwörterjazyk reklamy; argumentace; čeština
Schlagwörter (DE)Werbesprache; Tschechisch
AnmerkungArgumentace v reklamě, jazykový rozbor
Mediumarticle
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/27146
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

"Ich liebe Konkurrenz!"Argumente in tschechischer Anzeigenwerbung / Kuße, Holger
Konjunktionale Koordination in Predigten und politischen Reden. Dargestellt an Belegen aus dem Russischen / Kuße, Holger
Verantwortung in diskursiver Varianz: am Beispiel des Deutschen und Tschechischen / Kuße, Holger
Werbung / Sowinski, Bernhard
Zu Fokus und Negation als Präsuppositionsauslöser. Am Beispiel tschechischer und deutscher Sätze / Späth, Andreas
Zum tschechisch-deutschen/österreichischen Sprachkontakt (dargestellt am Beispiel Südmähren - Niederösterreich) / Masařík, Zdeněk
Werbung - Reklama / Houska, Leoš