Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID1998CZ012196
AutorSowinski, Bernhard
Titel

Werbung

Ort/VerlagTübingen: Niemeyer
Jahr1998
Seiten101 s.
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache
ReviewSternkopf, Jochen Linguistica Pragensia 1999, 9, č. 2, 112. s.
Mediumbook
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/12196
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Werbung - Reklama / Houska, Leoš
Stilistik. Stiltheorien und Stilanalysen / Sowinski, Bernhard
Die Schlagzeile in der deutschen Werbung / Hokrová, Zlata
Mit Werbung Deutsch lernen? / Šichová, Kateřina
Wie Phraseme Werbung machen. Überlegungen zu einer Typologie werbungskonstituierender Phraseme / Šichová, Kateřina
K použití výrazu Reklame kontra Werbung / Javorská, Monika
Werbung und praktisches Schliessen - dargestellt am Beispiel tschechischer Anzeigenwerbung / Kuße, Holger