Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID1996CZ002865
AutorVlčková, Jitka
Titel

Text typology of personal advertising (Attract. 35 yo. M, profess., with GSOH, WLTM sim.F 4/ship.Ldn.)

ErschienenSborník prací filozofické fakulty brněnské univerzity. Brno Studies in English, 22, č. S 2, 1996, s. 89-96
Spracheeng
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörtertypologie; inzeráty; angličtina
Schlagwörter (DE)Typologie; Englisch
AnmerkungJazyk inzerátů v rubrice Seznámení v periodikách Guardian a Observer Preview. Sleduje, jaké informace texty těchto inzerátů poskytují
Mediumarticle
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/2865
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

The Language of Personal Advertising in Australian Newspapers / Vlčková, Jitka
Personal advertisements. A mirror of social values? / Vlčková, Jitka
Personal advertisements in a tabloid and a broadsheet / Vlčková, Jitka
Text typology of resolutions / Dontcheva-Navratilova, Olga
Language and ideology: 'Nationalism' and racial coding in Australian personal advertisements / Vlčková, Jitka
Praslovansko *ov'c' (m.): *ov'ca (f.) / Furlan, Metka
From mainstream text to text colonies: the case of personal advertisements / Tárnyiková, Jarmila