Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID1995CZ004182
AutorHouska, Leoš
Titel

Werbung - Reklama

ErschienenCizí jazyky, 39, č. 3-4, 1995-96, s. 56-57
Spracheger; cze
Klassifikation (CZ)Praktické mluvnice, učebnice, slovníky aj.
Lexikografie
Klassifikation (EN)Practical grammars, textbooks, dictionaries, etc.
Lexicography
Schlagwörterněmčina; čeština; slovníky; reklama
Schlagwörter (DE)Deutsch; Tschechisch; Wörterbücher
AnmerkungMalý německo-český slovníček z oboru reklamy
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/4182
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Werbung / Sowinski, Bernhard
Die Schlagzeile in der deutschen Werbung / Hokrová, Zlata
Mit Werbung Deutsch lernen? / Šichová, Kateřina
Wie Phraseme Werbung machen. Überlegungen zu einer Typologie werbungskonstituierender Phraseme / Šichová, Kateřina
Reklama. Jak dělat reklamu / Vysekalová, Jitka
Automobilová reklama / Cincibuch, Petr
Mystická reklama / Hausenblas, Ondřej