Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID1992CZ002415
AutorSkowronek, Katarzyna
Titel

Reklama. Studium pragmalingwistyczne

Ort/VerlagKraków: Instytut Języka Polskiego
Jahr1992
Seiten92 s.
Sprachepol
Klassifikation (CZ)Polština
Klassifikation (EN)Polish
Schlagwörterpolština; jazyk reklamy
Schlagwörter (DE)Polnisch; Werbesprache
ReviewLotko, Edvard, Slovo a slovesnost 1995, 56, č. 1, s. 71-72.
Mediumbook
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/2415
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Przetrwają najpiękniejsi... Nazwy kosmetyków i ich socjobiologiczne (ewolucyjne) uwarunkowania / Skowronek, Katarzyna
Reklama. Jak dělat reklamu / Vysekalová, Jitka
Werbung - Reklama / Houska, Leoš
Automobilová reklama / Cincibuch, Petr
Mystická reklama / Hausenblas, Ondřej
Zlobivá reklama / Adam, Robert
Reklama a čas / Srpová, Hana