Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slawistischer Publikationen aus der Deutschen Demokratischen Republik 1946-1986 (BibSlawPub)

Die "Bibliographie slawistischer Publikationen aus der Deutschen Demokratischen Republik 1946-1986 (BibSlawPub)" ist aus der fünfbändigen gedruckten Bibliographie der slawistischen Publikationen, die in der Deutschen Demokratischen Republik in den Jahren 1946 bis 1986 entstanden ist, in die Datenbankform konvertiert. Die Bibliographie enthält ca. 19.600 Datensätze. Die Übersicht über die Klassifikationskategorien kann eingesehen werden.

ID1946N388
AutorLiewehr, F.
Titel

Zum Vers der Kiewer Blätter

ErschienenZeitschrift für Slawistik. Berlin 1,2 (1956) S. 35-48
KlassifikationSprachen der slawischen Völker
Altslawisch
SoundexK4700; B1522
Dokumententypperiodisch
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das Kiewer Rußland. Kultur und Geistesleben vom 9. bis zum beginnenden 13. Jahrhundert / Donnert, E.
Der tschechische Vers des 18. Jahrhunderts / Horálek, K.
Der volkstümliche und der literarische russische Vers / Peukert, H.
Zum Namen der Metropole der Ukrainischen SSR / Liewehr, F.
Die gegenseitigen Beziehungen zwischen Deutschland und der Kiewer Rus in der ersten Hälfte des 11. Jahrhunderts / Widera, B.
Der Rußlandexkurs des Laonikos Chalkokondyles. Interpretiert u. mit Erläuterungen vers / Ditten, H.
Mein Vers ist meine Biographie. Der bulgarische Lyriker Pawel Matew über sein künstlerisches Schaffen