Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der internationalen Slavistenkongresse (BibSlavKon)

Die "Bibliographie der internationalen Slavistenkongresse (BibSlavKon)" (1929-2018) wurde aus der mehrbändigen gedruckten Reihe in Zusammenarbeit mit der Slovanská knihovna (Prag) konvertiert. Die Datenbank enthält ca. 8550 Datensätze und wird ca. alle fünf Jahre mit Einträgen der elektronischen Ausgabe aktualisiert. Weitere Informationen befinden sich hier. Die Liste mit der Klassifikationsübersicht: hier.

ID6251
AutorMladenović, Miloš
Titel

Slov. sębьrь und seine Bedeutungsentwicklung

ErschienenOdgovori na pitanja – Saopštenja i referati : Dopune : III međunarodni kongres slavista (slovenskih filologa) : 18.–25.IX.1939 = Réponses aux questions – Communications et rapports : Supplément : IIIème congrès international des slavistes (philologues slaves) (1939), 73
VerlagIzvršni odbor
Klassifikation (EN)Linguistics
Klassifikation (RU)Языкознание
Klassifikation (CZ)Jazykovědná sekce
SoundexS8170; B1226
Dokumententypperiodical
Kongress-NummerIII (1939)
BestandSuche in WorldCat
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die Slowenische und seine Bedeutung für die vergleichende Betrachtung der slawischen Sprachen / Schaller, Helmut W.
Stsrp. sebrь, s. h. zast. s(r)ebar u opšteslovenskom i indoevropskom kontekstu / LOMA, Aleksandar
Der Roman A.N. Tolstois „Das Jahr Achtzehn“ und seine Kritiker / Jünger, H.
Der altrussische Kiever Staat im 10. Jahrhundert und seine Beziehungen zu den westlichen Nachbarn / Widera, B.
Der Prozess der Vereinsamung in der Literatur des kritischen Realismus und seine Überwindung in der Literatur des sozialistischen Realismus / Ludwig, N.
Der Tempusgebrauch in den russischen Objekt- und Subjektsätzen, seine historische Entwicklung und sein stilistischer Wert / Boeck, W.
Das ukrainisch-russische Sprachgemisch („suržyk“) und seine stilistische Funktion im Werk von Volodymyr Vynnyčenko und Oleksander Kornijčuk / Horbatsch, Olexa