Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID5891
AutorBatušić, S.
Titel

Gastspiele Wiener Ensembles in Zagreb

ErschienenMaske und Kothurn 10 (1964) 549-569
KlassifikationSerbokroatisch
Literatur
Deutsch-serbokroatische Literaturbeziehungen
SoundexG4888; W0670; E0686; Z8471
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das kroatische Nationaltheater in Zagreb und seine historischen Beziehungen zum tschechischen und polnischen Theaterleben bis 1914 / Batušić, S.
Gastspiele der Wiener Theaterensembles in Krakau und Lemberg in den Jahren 1896 und 1897 / Zielinska, Zofia
Die DDR-Literatur im Ensemble von Literaturen der sozialistischen Gemeinschaft / Ziegengeist, Gerhard
Vorwort [zum SB Zagreb Bonn]
Jugoslawische Komödie von der Renaissance bis zum Biedermeier / Batušić, S.
Rilke in Jugoslawien. Symposium des Österreichischen Kulturinstituts in Zagreb / Kreid, Harald
Primus Trubar an der Wiener Universität / Rupel, M.