Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID5694
AutorEckhardt, T.
Titel

Zur Entwicklung des bulgarischen Bildungswesens

ErschienenBlick nach Osten. Umschau im geistigen Leben der Völker des östlichen Mitteleuropas, Südosteuropas und der Sowjetunion 2, 4 (1952) 181-193
KlassifikationBulgarisch
Kultur und Kunst
Kulturbericht
SoundexE0624; B1547; B1526
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Zur Entwicklung der l-Periphrase im Bulgarischen / Trümmer, M.
Die Entwicklung der bulgarischen Schriftsprache zur Standardsprache / Hill, Peter
Die Entstehung des bulgarischen Volkes und seine Entwicklung zur bulgarischen Nation / Angelov, Dimitǎr
Die Entwicklung des Bildungswesens in sozialistischen Ländern Europas während der Übergangsperiode als Gegenstand internationalen Vergleichs / Uhlig, G.
Ustav. Glossen zur paläographischen Terminologie / Eckhardt, T.
Zur bulgarischen Literatur und Sozialgeschichte. (Die Bogumili) / Deppe, T.
Zur Komposition in J. Jovkov's Erzählungen und Novellen / Eckhardt, T.