Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID5411
AutorHadrovics, L.
Titel

Der südslawische Trojaroman und seine ungarische Vorlage

ErschienenStudia Slavica Academiae Scientiarum Hungaricae 1 (1955) 49-135
KlassifikationSüdslavisch
Literatur
Südslavische Literaturbeziehungen, allg.
SoundexS8885; T2776; U0647; V0754
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Südslawische Beiträge zum russischen Etymologikon. / Hadrovics, L.
Der polnische "Fortunatus" und seine deutsche Vorlage / Striedter, J.
Das Gottscheer Volkslied vom warnenden Vogel und seine slovenische Vorlage / Kumer, Z.
Hviezdoslav und die ungarische Literatur / Sziklay, L.
Slawistik und die ungarische Sprachwissenschaft / Kiss, L.
Das glagolitische Sakramentar der Slavenapostel Cyrill und Method und seine lateinische Vorlage / Gamber, K.
Der alte ungarische militärsprachliche Terminus vajda und seine slawischen Beziehungen / Gregor, Ferenc