Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID5375
AutorKostov, K.
Titel

Zur Entstehung und Anwendung einer substantivischen Fügung in den balkanslavischen Sprachen

ErschienenDie Welt der Slaven 13 (1968) 162-198
KlassifikationSüdslavisch
Sprache
Wortbildung
SoundexE0688; A0662; S8182; F3464; B1546; S8174
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Noch einmal zur Frage des Objekts in der Fügung jestь +Infinitiv im Slavischen / Kostov, K.
Die unpersönliche griechische Verbform grafei und ihre Entsprechung in den Sprachen der Balkanslawen / Kostov, K.
Die Interiorisationstheorie Gaľperins und ihre Anwendung auf den Fremdsprachenunterricht / Baur, Ruprecht S.
Zur Akzentstabilisierung in den westslawischen Sprachen / Romportl, M.
Zur Entstehung der Vokalbezeichnungen in den slav. Alphabeten / Durnovo, N.
Zur Artikulationsart in den baltischen und slavischen Sprachen / Pisani, V.
Zur Derivation der Substantive in den südslawischen Sprachen / Neweklowsky, Gerhard