Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID5185
AutorZagiba, F.
Titel

Das Slavische als Missionssprache. Die sog. "lingua-quarta"-Praxis der bayerischen Mission

ErschienenDie Welt der Slaven 12 (1967) 1-18
KlassifikationSlavisch (Urslavisch, Gemeinslavisch, Slavisch allg.)
Sprache
Sprachpolitik
SoundexS8588; M6868; L5640; Q4720; P1748; B1788; M6860
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das Slavische als Missionssprache (lingua quarta) und das Altkirchenslavische als lingua liturgica im 9./10. Jhdt. / Zagiba, F.
Die Mission Berdjajews / [Stössinger, F.]
Reichte die slavische Liturgie-Praxis einmal bis nach Polen? / Lehr-Spławiński, Tadeusz
Slavische Altertumskunde. Eine altösterreichische Wissenschaft / Zagiba, Franz
Zur sog. unpersönlichen Ausdrucksweise im Slawischen / Liewehr, F.
Meine Moskauer Mission / Vigorelli, G.
Slavisches Namengut aus dem frühmittelalterlichen bayerischen Raum. Das Zeugnis des Salzburger Verbrüderungsbuches und des Placitum von Buchenau / Birnbaum, Henrik