Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID4717
AutorKutrzeba-Pojnarowa, A.
Titel

Nachruf auf Kazimierz Moszyński. Seine Bedeutung für die polnische und europäische Ethnographie

ErschienenDeutsches Jahrbuch für Volkskunde 6 (1960) 409-418
KlassifikationBaltisch - Slavisch
Gelehrte (alphabetisch)
SoundexN6473; K4867; M6886; S8600; B1226; P1568; E0718; E0264
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das Mickiewiczjahr und seine Bedeutung für die polnische Romantikforschung. / Hartmann, K.
Das Werk Juliusz Słowackis und seine Bedeutung für die polnische Literatur / Kubacki, W.
Ein polnisches Teufelsbuch und seine russische Uebersetzung / Brückner, A.
Das Bulgarische und seine Bedeutung für die Balkanphilologie / Schaller, Helmut W.
Der polnische "Fortunatus" und seine deutsche Vorlage / Striedter, J.
N.G. Tschernyschewski und seine Bedeutung / Düwel, W.
Der rumänische Sprachatlas und seine Bedeutung für die Slavistik / Reichenkron, G.