Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID3653
AutorMikota, V.
Titel

Der tschechische Büchermarkt und seine Organisation

ErschienenSlavische Rundschau. Berichtende und kritische Zeitschrift für das geistige Leben der slavischen Völker 12 (1940) 122-130
KlassifikationTschechisch
Kunst und Kultur
Kulturgeschichte
SoundexT8884; B1476; O0746
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Ein rätselhaftes tschechisches Wort und seine Deutung / Knobloch, Johann
Die wissenschaftliche Organisation der Sorbistik / Rösel, H.
Rimbaud bei den Slaven. I. Seine tschechische Rezeption und Tradition / Kunstmann, H.
Organisation des Kuttenberger Eergvolkes vom 14. bis 16. Jahrhundert / Husa, V.
Organisation und Geist in der russischen Kirche / Schaeder, H.
Zur Funktion Kontrastiver Analysen: Das tschechische Verbalattribut und seine Korrelate im Deutschen / Schalich, G.
Das Prager tschechische Theaterleben und seine Beziehungen zu den mitteleuropäischen und osteuropäischen Theaterkulturen / Černý, F.