Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID360
AutorFraenkel, E.
Titel

Der prädikative Instrumental im Slavischen und Baltischen und seine syntaktischen Grundlagen

ErschienenArchiv für slavische Philologie 40 (1928) 77-117
KlassifikationBaltisch - Slavisch
Syntax
SoundexP1724; I0682; S8588; B1528; S8624; G4762
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
URL (Volltext)https://sbc.org.pl/...
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Zum baltischen und slavischen Verbum / Fraenkel, E.
Analogische Umgestaltung und Volksetymologie besonders im Baltischen und Slavischen / Fraenkel, E.
Baltisches und Slavisches. I. Zur Gutturalbehand-lung im Baltischen und Slavischen / Fraenkel, E.
Die Divergenz des Baltischen und des Slavischen / Mayer, Harvey E.
Hypernormalismen besonders im Baltischen / Fraenkel, E.
Kreuzung einheimischer und fremder Synonyma ähnlicher Lautung im Baltischen / Fraenkel, E.
Der russische Infinitivsatz mit der Partikel by und seine syntaktischen Synonyme / Krause, Wolf-Dieter