Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID1804
AutorBoeck, W.
Titel

Zum Tempusgebrauch des Russischen in Objekt- und Subjektsätzen

ErschienenZeitschrift für Slawistik 2 (1957) 206-218
KlassifikationRussisch
Sprache
Syntax
SoundexT2618; R7888; O0142; S8148
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Der Tempusgebrauch in den russischen Objekt- und Subjektsätzen, seine historische Entwicklung und sein stilistischer Wert / Boeck, W.
Absoluter und relativer Tempusgebrauch in den syntaktischen Strukturen der russischen Gegenwartssprache / Boeck, W.
Zur Subjekt-Objekt-Dialektik bei der Rezeption der russischen Sowjetliteratur in der DDR / Reiss, W.
Zum Gebrauch der postponierten imperfektiven Partizipien des Aktivs in der russischen Literatursprache seit der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts / Boeck, W.
Zum Gebrauch der präponierten imperfektiven Partizipien des Aktivs in der russischen Literatursprache seit der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts / Boeck, W.
Die Aktionsarten des russischen Verbs / Boeck, W.
Wechselbeziehungen zwischen Aspekten und Aktionsarten in der russischen Sprache der Gegenwart / Boeck, W.