Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID1739
AutorDolobko, M.
Titel

Der sekundäre v-Vorschlag im Russischen

ErschienenZeitschrift für slavische Philologie 3 (1926) 87-144
KlassifikationRussisch
Sprache
Lautlehre, Phonetik, Phonologie
SoundexS8462; V0788; R7888
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Nichtrestriktive Attribution vs. sekundäre Prädikation: zwei Typen von "Backgrounding" / Weiss, Daniel
Primäre und sekundäre Funktionen / Koschmieder, E.
Sekundäre Regelungen und Kryptotypen der Futura im Polnischen / Mönke, H.
Ein Nachtrag zu V. V. Vinogradovs "Nosologie" / Dahlke, M.
Probleme der klassischen russischen Literatur auf dem V. Internationalen Slawistenkongreß in Sofia / Wegner, M.
Die enklitischen Formen des Pronomens der 1. und 2. Person im Dativus dualis des Urslavischen / Dolobko, M.
Das sekundäre Prädikat und seine Position in der Struktur des slawischen Satzes / Kačala, J.