Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID14160
AutorWiegenstein, Roland H.; Rühle, Günther
Titel

Anton Tschechow, "Der Kirschgarten" (Schauspiel Bochum)

ErschienenTheater heute (1982) 42
KlassifikationRussisch
Literatur
Schriftsteller (alphabetisch)
SoundexA0626; T8884; K4788; S8881; B1460
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Basel. Anton Tschechow "Der Kirschgarten" (im Stadttheater) / Jörder, Gerhard
Frankfurt. Anton Tschechow "Onkel Vanja" im Schauspiel / Schloz, Günther
Berlin, "Ivanov" von Tschechow / Wiegenstein, Roland H.
Anton Tschechow / Dietrich, A.
Kommt uns nur noch die Farce bei? Karge/Langhoff inszenieren Tschechows "Kirschgarten" in Bochum / Rischbieter, Henning
Ambivalenzen. Tschechow "Kirschgarten", Basler Theater / Gamper, H.
Tschechows "Kirschgarten" und die zaristische Zensur / Kośny, W.